Fotosnake - Design

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.





Gästebuch von Fotosnake - Design

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 87 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Michaela (Homepage) hat am 21.02.2012 18:23:38 geschrieben :

Danke
Hallo Manfred!
Vielen Dank für deinen Besuch und die Grüße. Hab mich gleich mal dir umgesehen.
Schöne Seite muß ich sagen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Ausbau und natürlich bei der Fotografie.
LG
Michaela
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 21.01.2012 11:42:25 geschrieben :

IMMER genug Wasser zum Löschen end TRINKEN
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Deddy (Homepage) hat am 09.01.2012 11:26:39 geschrieben :

Danke
Hallo Manfred,
erst jetzt nach Deinem Eintrag bei mir habe ich gesehen das Du ja auch eine HP hast. gefällt mir gut und die Berliner Bilder lassen wieder ein bisschen Heimweh aufkommen.
Auch ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
Alles gute noch für Deine HP und immer gutes Licht. Man ließt sich

Canonier
 

Franziska (Homepage) hat am 04.12.2011 12:05:33 geschrieben :

Danke,
für den Gästebucheintrag. Was soll ich denn an der Schrift ändern? Die Farbe, Rechtschreiung, Größe?

Deine Seite und natürlich ich Fotos haben mir auch sehr gut gefallen. Ich war ein wenig überrascht als ich mein Datenschutztext bei dir gefunden habe. Aber das ist kein Problem, ich fühle mich geehrt...

Mach weiter so
Franziska
 

Franziska (Homepage) hat am 17.11.2011 20:02:08 geschrieben :

cool
Tolle Fotos, die gefallen mir!

Franziska
 

Wassertropfen (Homepage) hat am 03.11.2011 21:14:38 geschrieben :

viel Erfolg
Hi,
viel Erfolg beim Aufbau der HP.
LG
Wassertropfen

 

System hat am 03.11.2011 20:11:08 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner




Wetter
Wetter online













IP

© 2011 -2023 by Fotosnake

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.