Fotosnake - Design

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.





Gästebuch von Fotosnake - Design

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 87 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Jürg (Homepage) hat am 08.10.2013 04:53:21 geschrieben :

Guten Morgen
Ich habe deinen Banner auf meiner Seite eingebaut.

Klick hier !

Ich habe mir auch erlaubt einen Link vorschlag bei dir einzutragen von einer meiner anderen Seiten.Thailandbilder von A-Z

Danke Jürg
 

Jürg (Homepage) hat am 03.10.2013 16:42:11 geschrieben :

nachgefragt
Hallo
Ich will nachfragen ob du meine Anfrage über dein Kontaktformular vom 20.9.bekommen hast. Vielleicht ist sie versehentlich im Spam gelandet. Über eine Antwort freue ich mich. Danke.
 

Elena (Homepage) hat am 28.09.2013 13:56:01 geschrieben :

Danke!!!
 

Elena (Homepage) hat am 28.09.2013 13:53:42 geschrieben :

!!!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 04.09.2013 14:31:12 geschrieben :

Wochenteiler
Grüß dich Manfred,

Jeder kann fliegen, wohin er nur möchte - mit Phantasie ist das gar nicht so schwer.
Joseph Haydn

Bilder hochladen

Sitzen die Birnen Anfang September noch fest am Stiel, bringt der Winter Kälte viel.

ich wünsche dir noch eine schöne und sonnige Woche

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Jana (Homepage) hat am 02.09.2013 16:45:33 geschrieben :

Gegenbesuch 2
Huhu
Danke für deinen Gegenbesuch . Nun kann ciha uch mal deine zweite Homepage betrachten !
Ich bin mit der Fotografie noch ziiiiemlich im Anfangstadium
Aber schau doch mal Öfterst Vorbei . Bald findest du dort die Bilder der "Highland Games."
 

Florian (Homepage) hat am 28.08.2013 19:06:21 geschrieben :

Danke
Hallo

Danke für den eintag und für deine stimme

Ich muss sagen, wirklich eine sehr schöne page. vorallem die galerie 'natur'.
Ich habe ja auch natuzr-bilder auf meiner page (hast vielleicht gesehn [blaue schrift])

viele gute bilder weiterhin und auch spass mit der page
 

Doris (Homepage) hat am 18.08.2013 18:59:38 geschrieben :

Danke!
Hallo Manfred,

vielen Dank für die lieben Zeilen und für Deine Unterstützung beim Npage-Award.
Nun habe ich mir Deine HP angeschaut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier zu stöbern.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie neue Woche.

Viele Grüße
Doris *Hobbyfotografien von Hombre de tiempo*


 

jeannot w (Homepage) hat am 14.08.2013 14:13:11 geschrieben :

Glückwünsche zum Award
Gratulation zum "Winner".
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 13.08.2013 23:57:04 geschrieben :

Schöne Grüße...
...aus dem Westerwald!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner




Wetter
Wetter online













IP

© 2011 -2023 by Fotosnake

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.