Fotosnake - Design

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.





Gästebuch von Fotosnake - Design

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 87 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Chris La Paz (Homepage) hat am 12.08.2013 17:36:10 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

Toni Pappers hat am 10.08.2013 22:06:13 geschrieben :

Ein Besuch hier auf deiner Hompage
In den nächsten Tagen bist du für den AWARD ausgesucht.

Dafür wünsche ich dir viel Glück und gegen die Fotografie werden die Mitbewerber es immer schwer haben.

Viele Grüße ... der Toni !
 

Thomas (Homepage) hat am 09.08.2013 11:13:06 geschrieben :

Hallo
bin zufällig über deine Seite gestolpert, sind einige gute Bilder bei. Weiter so.

Gruß Thomas

 

jeannot w hat am 03.08.2013 16:40:04 geschrieben :

Hallo sagen
Hallo, schöne HP hast du gemacht, übersichtlich und ohne Blink und Glitzer. Deine Fotos haben mich sehr beeindruckt..... muss auch mal nach LV
Bis zum 15 ist mein Fs in Kur, tja das hat man von zu schnelles Fahren und als Taxifahrer schlägts auch ein Loch ins Budjet. Na ja ist bald rum. Wünsche dir noch gutes Licht.

ref="http://www.jwphotography.eu">
 

Norbert (Homepage) hat am 13.05.2013 19:00:47 geschrieben :

Gruß


 

Die-Bocholter (Homepage) hat am 13.04.2013 03:00:32 geschrieben :

Hallo und Danke
Hallo
Danke für deine netten Worte in unserem Gästebuch
Klar ist man da dsnn neugierig und schaut auch bei dir mal rein
So können wir das Kompliment gerne zurück geben - eine sehr schöne Seite - mit super Bilder - weiter so
Gruß die Bocholter
 

Henry 1 (Homepage) hat am 16.03.2013 12:02:05 geschrieben :

Die besten
Wunderschöne Fotos konnte ich hier bewundern. Eine breite Palette – Fahrzeuge – Konstruktionen – Bauwerke – Gegenstände – Naturaufnahmen – Mondaufnahmen – Tiere usw. Dementsprechend lange verweilte ich auch auf dieser ausgezeichnet gestalteten Homepage, zu der ich nur gratulieren kann.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Habe Notlandung überlebt… Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.
 

Domi (Homepage) hat am 23.12.2012 10:47:37 geschrieben :

Award
 

TaBu (Homepage) hat am 19.12.2012 13:17:41 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
 

Gina (Homepage) hat am 18.12.2012 16:58:56 geschrieben :

Hallo..lieber Manfred,
ich bedanke mich für Deinen sehr netten Eintrag.
Ich hatte mich gefreut, dass Du den 1.Platz beim Award belegt hast.
Das sind aber auch sehr schöne Aufnahmen.
Ich wünsche Dir noch unendlich viele Momente die Du festhalten kannst.
Gaestebuchbilder http://gb-pics4u.de.to
Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit.
Liebe Grüße
Gina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner




Wetter
Wetter online













IP

© 2011 -2023 by Fotosnake

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.