Fotosnake - Design

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.





Gästebuch von Fotosnake - Design

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 87 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Eva&Wolfgang hat am 09.02.2017 21:16:58 geschrieben :

Super Bilder!
Lieber Manfred,
ganz lieben Dank für deinen schönen Fotokalender. Echt beeindruckende Bilder! 
Hat schon einen Ehrenplatz bekommen..
Eine tolle Seite hast du hier.
Viele Grüße von Eva & Wolfgang 
 

jürg (Homepage) hat am 15.07.2016 07:33:27 geschrieben :

Info Domainwechsel
Guten Tag
Du bist auf meiner neuen Seite verlinkt.
Bitte beachte die Mail/Kontaktformular
Jürg

 
 

Melli (Homepage) hat am 26.03.2016 15:51:05 geschrieben :

Wunderbar
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll  
 

Andreas (Homepage) hat am 13.01.2016 13:51:02 geschrieben :

Foto-Forum
Hallo, war heute zu Besuch auf Ihrer Homepage und finde sie wirklich sehr schön und gut gelungen ! Da auch eine meiner Leidenschaften das Fotografieren ist, würde ich mich freuen, wenn wir bei „Manis-Bilder-Forum“ uns ein wenig unterhalten könnten.

Das Forum selbst ist noch ganz neu, sind aber bereits viele Themen vorhanden und suchen auf diesem Wege neue Mitglieder und vielleicht haben Sie ja Lust ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden !

Schauen Sie einfach mal vorbei (es kostet ja nichts) wir würden uns über einen Zuwachs sehr freuen, hier ist der Link dazu:

http://manis-bilder.de/ 

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas (im Forum zu finden unter dem Nik: Nikon)
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 17.08.2014 00:35:25 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

achim (Homepage) hat am 21.03.2014 09:14:25 geschrieben :

super gemacht
sehr schön ...die Bilder deiner Heimatstadt, haben mir persönlich am besten gefallen ...weiter so
einen lieben Gruß die Bocholter
 

Jürg (Homepage) hat am 14.02.2014 11:09:15 geschrieben :

Guten Morgen
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag 2014
Jürg


 

Tina (Homepage) hat am 28.12.2013 11:21:07 geschrieben :

.
Hallo Manfred

Ich habe deine Homepage durch Zufall gefunden und habe gesehen dass du dich für das Fotografieren interessierst.
Habe mir viele deinen schönen Fotos angesehen und muss sagen du machst das super.
Auf meiner Homepage geht es Hauptsächlich um das Wetter und um die Sonne, aber seit kurzen haben wir auch ein Fotoforum.
Wenn du Lust hast besuch mal meine HP und das Forum, gefällte es dir, würde ich mich auch über deine schönen Fotos im Forum freuen.

Lieb Grüße aus dem Salzkammergut
Tina
Image and video hosting by TinyPic

 

Elena (Homepage) hat am 10.11.2013 09:06:57 geschrieben :

!!!
BannerFans.com
 

Norbert (Homepage) hat am 12.10.2013 18:37:28 geschrieben :

Gruß
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner




Wetter
Wetter online













IP

© 2011 -2023 by Fotosnake

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.