Fotosnake - Design

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.





 

 

 

Impressum

Inhaber der Fotosnake Seiten ist :

Manfred Schlang

Goethestr. 48

42929 Wermelskirchen

 

 

 

Rechtliches, muss leider sein

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 

Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. 

Dieser Hinweis gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links

 

 

URHEBERRECHT:

 

 

Die Bilder auf meinen Seiten sind mein Eigentum und Urheberrechtlich geschützt, sie dürfen nicht kopiert oder verwendet werden ohne 

meine Erlaubnis. Teile meiner Homepage ebenso. 

 

Wer Bilder von mir benutzen / kopieren möchte, kann mir eine Nachricht senden, welches Foto Ihr haben möchtet, dann werde ich nach evtl. Rückfragen ein Originalbild mit Wasserzeichen senden.

Dieses Wasserzeichen darf nicht entfernt oder verändert werden.

Wer ein Bild kaufen möchte, kann sich mit mir über Kontakt in Verbindung setzen, 

dann wird natürlich das Wasserzeichen entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner




Wetter
Wetter online













IP

© 2011 -2023 by Fotosnake

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.